Wenn wir an das französische Modehaus Hermès denken, denken wir an hervorragende Qualität, mühelose Eleganz und zeitlosen Stil… Das bedeutet, dass der Kauf einer gebrauchten Hermès-Tasche immer eine gute Investition ist. Die drängende Frage ist nun: Wie wähle ich die richtige Hermès-Tasche für mich aus? Die Antwort hängt davon ab, was du von einer Luxustasche erwartest.
Die Birkin Hermès Tasche
Es besteht kein Zweifel – die kultigste aller Hermès-Taschen ist die Birkin. Sie wurde 1984 kreiert, von der Schauspielerin Jane Birkin inspiriert und nach ihr benannt und ist heute wohl die berühmteste Tasche in der Modewelt. Wenn du ein echter Hermès-Fan bist, ist diese Tasche genau das Richtige für dich: Sie ist klassisch, zeitlos und so begehrt, dass es sie in verschiedenen Farben, Materialien und Größen gibt (von der originalen Birkin 40 über die Birkin 25, 30 und 35). Und was ist das Beste daran, eine Birkin Hermès Tasche aus zweiter Hand zu kaufen, abgesehen von der Tatsache, dass sie eine echte Investition ist? Keine Warteliste!
Die Kelly Hermès Tasche
Die Kelly Hermès tasche steht der Birkin in puncto Beliebtheit in nichts nach. Auch sie wurde von einer Berühmtheit inspiriert – der ebenso kultigen Grace Kelly – und war die erste aufsehenerregende Tasche der Marke. Sie ist heute noch genauso beliebt wie in den 1970er Jahren. Wenn du zeitlose Raffinesse an deinem Arm tragen möchtest, ist die Kelly definitiv die richtige Hermès-Tasche für dich und ist in verschiedenen Größen für deine speziellen täglichen Bedürfnisse erhältlich. Nur eine kleine Entscheidung musst du noch treffen: Du musst dich zwischen der Sellier (strukturierter, aus hartem Leder) und der Retourne (lässiger, aus weichem Leder) entscheiden. Beide sind umwerfend!
Die Constance Hermès Tasche
Wenn du den Hermès-Stil liebst und nach einer Tasche suchst, die cool und modern ist, ohne auf die klassische und unverwechselbare Inspiration der Französin zu verzichten, dann ist die Constance genau das Richtige für dich. Als Crossbody- oder Schultertasche ist sie wunderschön strukturiert, schlicht und elegant, mit dem unverwechselbaren Hermès-Logo im Mittelpunkt. Das ist eine Investition aus zweiter Hand, die sich schnell bezahlt macht… denn du wirst sie überall und zu allem tragen!
Die Bolide Hermès Tasche
Wusstest du, dass die Bolide 1923 die erste Handtasche war, die einen Reißverschluss hatte? Die 1982 überarbeitete Hermès-Tasche, die wir heute als Bolide kennen, ist so elegant und funktional wie eh und je und in zwei großartigen Versionen erhältlich: die strukturiertere und klassische Rigide und die entspanntere und schlichtere Mou. Wenn du also auf der Suche nach einer großzügigen Tragetasche für die Arbeit oder für Reisen bist, ist diese Hermès-Tasche genau das Richtige für dich. Lässige Eleganz aus zweiter Hand, die ihresgleichen sucht… perfekt für Hermès-Fans.
Wenn es darum geht, eine gebrauchte Hermès-Tasche zu kaufen, gibt es Optionen für alle Arten von Stilen und bei MyPrivateDressing ist sie nicht nur in der Tasche, sondern auch nachhaltig schön. Und warum? Weil es eine Hermès ist und es nichts Vergleichbares gibt.